DHL stellt Paket nicht zu und sendet zurück?

3 Antworten

Beschwer dich bei Amazon über DHL.

Das geht mir auch öfter so. Die Senden dir direkt ein neues Paket zu und erstatten dir den Betrag.

Oft bekommst dann noch eine Kleinigkeit als Bonus dazu (1 Monat Prime, o.ä.)

Amazon kann nichts für die Unzustellbarkeit einer Sendung durch den Transporteur. Mir ist das auch schonmal passiert. Es stellte sich heraus, dass das Paket auf dem Weg zu mir so beschädigt wurde, dass es direkt zurück ging.

Kontaktiere den Verkäufer in sachlichem Ton und unterstelle nicht sofort "Unverschämtheiten", manchmal ist es einfach nur Freundlichkeit, wenn etwas sofort zurück geht.

Sicher, daß vielleicht nicht ein Fehler im Adressfeld übermittelt wurden?

Ich hatte noch nie so ein Problem.

Kriege ich das Geld denn wenigstens zurück

das musst Du mit Amazon klären. Die sind Dein Vertragspartner.

was soll diese Unverschämtheit?

selbst wenn es sich um einen Fehler bei Amazon oder DHL handelt. Warum unterstellst Du gleich "Unverschämtheit"? Machst Du nie Fehler?

Nur, wer nicht arbeitet, macht keine Fehler.