DHL Sendungsstatus ändert sich seit 4 Tagen nicht?

1 Antwort

Internationale Sendungen brauchen natürlich etwas länger, aber in einem Paketzentrum sollte deine Sendung eigentlich schon bearbeitet worden sein.

Wenn du Sendungen in einer Postfiliale bzw. Paketshop abgibst, dann lautet der Status normalerweise wurde in die Postfiliale eingeliefert o.ä.. Dein Status erscheint nur, wenn du die Sendung online frankiert hast und diese noch nicht abgegeben hast.

Du solltest dich am besten direkt vor Ort mit der Postfiliale auseinandersetzen oder wende dich zuerst an den DHL Kundenservice.

DHL Kundenservice:

FloPinguin
Fragesteller

Ich hab heut früh den Kundendienst kontaktiert, dieser meinte mein Paket wäre bereits im Start Paketzentrum ... Nachdem ich dann mein Paket erneut in meiner Verfolgungs-App hinzufügte und paar mal neu lud, sah ich das auch ... also nur ein blöder Fehler :/