DHL Paket in der Filiale abholen? Wann?

2 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich. In einigen Filialen werden die Pakete noch am gleichen Tag hingebracht, in anderen erst am nächsten Vormittag.

Bei uns klappt das schonmal kurz vor Feierabend. Allerdings auch nicht immer! Kommt drauf an wann der Paket bote die Reste dort hinbringt.

user2435
Fragesteller

Di, 24.09.2013 10:05 Uhr

Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

Heißt das, das das Paket schon in der Filiale ist ?

Sebbel2  24.09.2013, 16:34
@user2435

Nein, da steht doch dass es seit 10 Uhr hingebracht wird...

Wenn der Postbote aber schon an der Filliale vorbei ist, bevor er zu dir kommt. Kommt es erst morgen dort an.