DHL Paket, Annahme verweigert?

2 Antworten

Dein Paket würde dann zurück an den Absender gehen, der müsste es Dir dann noch einmal zustellen. Vielleicht hat der DHL Bote aus Versehen etwas falsches eingegeben? Ich würde den heutigen Tag noch abwarten und schauen, was sich an der Anzeige verändert.

Leon00o
Fragesteller

Ich verestehe nicht, warum dhl hat nicht versucht zu der paket zustellen?

PepiamStart  17.08.2021, 09:57
@Leon00o

Ich vermute, der hat einen Fehler bei der Eingabe gemacht und es klärt sich auf. Das was in der App steht ergibt keinen Sinn. Wie sollst du eine Minute nach dem Laden die Annahme verweigert haben? Würde heute abwarten, ob der nicht doch noch kommt.

Leon00o
Fragesteller
@PepiamStart

Mein Paket ist immer noch nicht da, kann man selber nach DHL Paketzentrum gehen und da nachfragen?

PepiamStart  20.08.2021, 15:33
@Leon00o

Hast du den Absender kontaktiert und ihm gesagt, was passiert ist? Ich würde an deiner Stelle bei DHL sofort anrufen und um Aufklärung bitten.

Leon00o
Fragesteller
@PepiamStart

Die haben gesagt : das kann sein dass Zusteller hat falsch gescannt.

Aber ich habe schon beschwert und muss noch abwarten.

Wahrscheinlich das Paket immer noch liegt im Paketzentrum.

Kann man nicht selber nach Paketzentrum gehen und da fragen?

Leon00o
Fragesteller
@PepiamStart

kann ich herausfinden. weil in köln gibt nur 2 paketzentrum

Was passiert jetzt und wohin geht der paket?

das hat sich der Fahrer unter den Nagel gerissen

konfrontiere DHL damit