DHL Lieferung zu spät?

6 Antworten

Das kommt tatsächlich auf den Zusteller an. Vielleicht hast Du Glück und es kommt noch an.

Laut deinem Bild ist die Sendung bereits gestern Abend in deiner Region angekommen, dann ist eine Zustellung heute sehr wahrscheinlich.

Hier bei uns wird das entweder gar nicht so genau aktualisiert oder das geht wie am Fließband. Den Status "in deiner Region angekommen" erhalte ich grundsätzlich recht früh morgens, meistens kommt am selben Vormittag die Benachrichtigung "ins Zustellfahrzeug geladen".

Warte noch bis 11 Uhr. Wenn sich bis dahin nichts geändert hat, kommt es wahrscheinlich erst morgen.

Heute ist doch Mittwoch.

Es wird wohl heute ankommen.