Dhl Kundenservice?

2 Antworten

Gibt es noch eine andere Nummer wo wirklich deutschsprachige Mitarbeiter rangehen ?

Nein, die gibt es nicht. Du wirst schon mit den Serviceleute klar kommen müssen, die DHL Dir anbietet.

Alle großen Unternehmen lagern ihre Servicebereiche aus, weil .. je billiger, desto besser für den Aktionär. Unsere Finanzabteilung ist auf den Philippinen, der IT Helpdesk in Indien... frag nicht, was da manchmal abgeht in Sachen Verständigung und Erreichbarkeit.

Dave322
Fragesteller

Oh man … Problem ist, das einzige was viele da anscheinend gelernt haben, ist eine sendungsnummer einzugeben, das kann ich aber auch alleine, hätte gerne antworten. Das ist nicht gut durchdacht… und ja das glaub ich dir 🫠 naja aber danke dir