DHL Fahrer?

3 Antworten

Fahren DHL Fahrer auch in der Nacht und Sonntags zur Paketstation.

Was meinst du mit "Paketstation", DHL Packstation, Postfiliale oder Frachtzentrum?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tbaumann19
Fragesteller

Frachtzentrum

lilatrudi  23.03.2024, 23:31
@Tbaumann19

Sogar hauptsächlich Nachts (nicht während des Sonntagsfahrverbot) fahren die LKWs zwischen den Frachtzentren. Allerdings überwiegend mit Subunternehmer, nicht mit posteigenen Fahrern.

lilatrudi  24.03.2024, 22:44

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Sonntag abends so 22:00 23:00 fahren die LKWs aber zur packstation wird nix gebracht dar dies auch nur ja als Zustellung gilt.

Aber ja.

Nur dann holen sie ihre eigenen Pakete ab.