Dhl Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt?

4 Antworten

Von Experte lilatrudi bestätigt

Das Paket ist wieder beim Absender. Steht doch ganz klar da.

Samstag um 12:55h hat dich die Post nicht gefunden da kein passender Name auf der Klingel. Also geht das Paket retour.

"Direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt" heißt dass das eine Firma ist die täglich sehr viele Pakete bekommt. Da fährt dann ein LKW extra direkt hin - das bringt nicht der normale Zusteller

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt

Dein Paket war an deiner Lieferadresse unzustellbar. Deshalb wurde es zum Absender (Amazon?) zurückgeschickt und dort ausgeliefert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da mußt du bei DHL nachfragen, die Sendungnummer hast du ja.

Michael940
Fragesteller

Muss ich bei meinem lokalen dhl fragen oder geht das auch online?