DHL app?

asdundab  27.03.2024, 23:43

Was kommt denn, wenn du dort auf "Weitere Infos im DHL Kundenkonto" klickst?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 23:44

Dann werde ich zur DHL Kundenkonto Website weitergeleitet, da ist ein Button aber mit dem werde ich nur wieder zurück in die App geleitet

Thandergard  27.03.2024, 23:55

oben rechts hast du ein Info-Symbol, da ist es eigentlich gut beschrieben. Liegt es vlt daran das du in der app noch nicht im Kundenkonto angemeldet bist?

Inkognito-Nutzer   28.03.2024, 00:03

Bin angemeldet und habe auch alles schon probiert

1 Antwort

Ist das ein Code zur Geräteaktivierung? Das wäre under Einstellungen (unten rechts). Oder steht in dem Brief nichts genaueres beschrieben was du damit machen sollst bzw. wo du den scannen sollst?

Inkognito-Nutzer   27.03.2024, 23:51

Doch auf dem Reiter wovon ich den Screenshot geschickt habe, da soll anscheinend ein Button sein