Deutschsprachige Gothic (Schwarze Szene) Youtuber?

1 Antwort

Ich kenne da ein paar, „Der Schwarze Kanal“ zum Beispiel (der Postet meist TV-Berichte zur Schwarzen Szene, aber auch ein paar andere Videos), „Orphi Eulenforst“ ist definitiv eine Szene-Youtuberin, der ich schon länger folge (sie hat auch viel zur „echten“ Gothic Szene, nicht nur Schwarze Szene). Sonst kenne ich noch ein paar, ich schau später mal auf YouTube, wem ich noch folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.