Deutschlandticket kündigen?

2 Antworten

Nö, kannst du nicht umgehen.

Wenn du einfach nicht zahlst gibts Mahnungen, dann Inkassoschreiben und dann Kontopfändungen.

MichaelSAL74  19.05.2024, 14:32

mehr gibts dazu nicht zu sagen

und SORRY Leute, aber das sollte mittlerweile efcht bekannt sein zudem stehts in den AGB drin, die jeder mit der Bestellung als gelesen und akzeptiert hat

1837187
Fragesteller

Schade🥲 Dann kündige ich mal lieber jetzt

Nein, Kündigungsfristen kann man nicht umgehen. Und einfach nicht zahlen ist keine kluge Option. Das wird dann nur teurer als wenn Du jetzt noch den einen Monat zahlst

1837187
Fragesteller

🥲