Deutschland im Visier des IS?

3 Antworten

Der Journalist und Islamexperte Jürgen Todenhöfer ist damals in die Hauptstadt des IS gereist und hat den Pressesprecher die selbe Frage gestellt.

Der sagte damals sinngemäß, dass sie sich vor Israel in die Hose sch*****.

Wie wir in Gaza sehen können, war diese Annahme nicht unbegründet.

Der Hauptfeind des IS ist nicht Israel.

Die hassen den shiitischen Iran genau so sehr wie die Nicht-Muslime.

Vllt haben diese Länder unterschiedliche Bezüge zu USA. Russland, Iran und Syrien? Wie ist die Beziehung zwischen USA und diesen Ländern? Dann werden aber komischerweise Israel, Frankreich oder Deutschland nicht angegriffen, obwohl das doch unsere "Glaubensgeschwister" sind