Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Deutsche Tradition "letzter Platz"?

1 Antwort

Wir werden mit Sicherheit mindestens Letzter. Wo wir letztendlich landen, liegt nur im Ansatz in unserer Hand, jegliche Schätzungen sind zu vage. Deshalb kann ich hier keinerlei Prognosen liefern...

Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutscher ESC-Kandidat 2023
Nill
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher ob man disqualifiziert werden kann

Das wäre mal ne neue Dimension

(Nichts gegen euch, ich mach mich mehr über den esc und so lustig und ich feier den song oben)

Nill
Fragesteller

Aber hey so als mitgegebene Worte:

A wennst mal auf die Popen fallst wichtig is du hast olls gebn.