deutsche post auch an Feiertagen offen

2 Antworten

an einem Feiertag haben sie geschlossen, wenn du einen Brief absenden willst kannst du die Marke auch an einem Automaten holen und dann einwerfen...

Isajoseph
Fragesteller

normal hat die Deutsche Post an einem Freitag offen,(steht auf ihrer seite) Ich muss ein paket abhollen!

julchen1984  05.01.2012, 20:21
@Isajoseph

Ja normal schon,aber morgen ist Feiertag da wird sie wohl geschlossen haben...

Nein, die Fililalen der Post und Postbank sind morgen geschlossen, da "Heilige 3 Könige" in Baden- Württemberg ein Feiertag ist. Pakete abholen geht erst am Samstag wieder.