Deutsche Bahn kostenlose Fahrt 2 Wochen?

1 Antwort

Wer z.B. ein Monatsticket bei einem teilnehmenden Verkehrsverbund hat, kann kostenfrei fahren.

Alle Infos findest du hier: https://www.bahn.de/angebot/aktionsangebote/deutschland-abo-upgrade

Details im Überblick

  • Zeitraum: 13. bis 26. September 2021
  • Berechtigung: Zeitkarten-Abonnenten eines der teilnehmenden Verkehrsverbünde und unternehmen sowie Landestarife im Geltungsbereich der Aktion
  • Gültigkeit: bundesweit bei teilnehmenden Verkehrsverbünden und -unternehmen sowie Landestarifen im ÖPNV und SPNV
  • Fernverkehr: Abo-Kund:innen können eine vergünstigte Probe-BahnCard 25 (9,90 statt 17,90 Euro) erwerben, um auch bei der Fahrt in die Zielregionen zu sparen
  • Anmeldung: zentral via Internetportal: besserweiter.de/abo-upgrade
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lokrangierführer bei DB Cargo

Anonym58585
Fragesteller

Vielen vielen Dank, dann gilts für mich leider doch nicht :/