Desktop verbugt Taskleiste nur zur hälfte sichtbar?!

2 Antworten

Ganz einfach. Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften Haken (weg)machen bei Taskleiste ausblenden. Ok drücken. Dann sollte es wieder gehen. Dann den Vorgang nochmal und den Haken wieder (weg)machen.

Hallo die Leiste wird doch Komplett Angezeigt, mit einer speziellen Einstellung, dass sie durchsichtig ist. Dies kannst du aber ändern. Klick mal rechtsklick auf Start und dann auf Eigenschaften, kann sein das du da etwas findest. Oder unter Systemsteuerung und Anzeige.

Grüße

Skygearz
Fragesteller

Ich habe mal die Auflösung geändert und da sehe ich alles und wen ich wieder auf 1920x1080(empfohlen) mache ist es wieder unscharf und die Taskleiste ist wieder nur zur Hälfte zusehen