Der Typ denkt allen Ernstes das es solche gruseligen Storys wo schreckliches passiert nur in Amerika sich abspielt?

2 Antworten

Wenn es tagsüber ist und da wo viele andere Menschen sind, was sollte Dir da passieren?

Angelinaylm
Fragesteller

das ist eine sehr sehr dumme Aussage sorry

Whatelse23  19.05.2024, 10:30
@Angelinaylm

sorry ich dachte Du fragst danach, ob Du Dich mit solchen Menschen treffen sollst.

Weil die meisten Geschichten, sich nur in Amerika vorspielen. Trotzdem gibt es sowas auch in Deutschland& in Österreich, wie z.B. die Geschichte vom Fritzl.

Angelinaylm
Fragesteller

Wir haben genug Geschichten hier in Deutschland also bitte gerade in der heutigen Zeit. Bin echt schockiert wie wenig aufgeklärt ihr seid

LouPing  21.05.2024, 09:12
@Angelinaylm

Dein ständiges posten von irgendwelchen zusammenhanglosen Aussagen nervt schon gewaltig - warum informierst du die Leute hier nicht endlich um was es eigentlich geht?

Grundsätzlich könnte man erstmal meinen hier schreiben sich Zwölfjährige.