Denkt ihr Mainz 05 hält die Klasse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja man wa 64%
ne man haha 36%

5 Antworten

ja man wa

Gegen Hoppelheim schwierig aber die verbessern sich ja ständig noch. Machbar 50/50. Danach gegen Freiburg uff, vs Köln machbar, vs Heidenheim spannend.

Rele ist eh drinnen, und vs Hamburg steigen die Chancen direkt haha

Köln-Darmstadt nächste Woche terminieren sich evntl. Kölle ist nicht gut. Die Anderen kriegen auch noch Breckies. D98 ist eh weg, Bochum strudelt so rum

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
ja man wa

Ich denke, es wird schwierig, aber mit Glück und Geschick machbar.

Von Köln, Bochum und Mainz hat Mainz das schwierigste Restprogramm. In Freiburg, in Heidenheim, in Wolfsburg, daheim gegen Dortmund und heute gegen Hoffenheim sind 5 schwierige von 6 Gegnern. Daheim gegen Köln müsste machbar sein.

Bei Bochum muss man erst die Wirkung des neuen Trainers sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga
ne man haha

Hoffentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
ja man wa

Der Trend zeigt nach oben.

ja man wa

denke sie schaffen es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09