Denkt ihr Kolo Muani wird noch mal krass?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, wenn er wechselt 44%
Ja, bei PSG wenn Mbappe geht 33%
Nein, er hat durch den Abschied aus Frankfurt verkackt 22%

6 Antworten

Ja, wenn er wechselt

War komischer Transfer. Vermutlich wollte ihn Mbappe dort. Anders kann man das nicht erklären.

Der Spieler ist Top Level, aber hat Schwächen im Ballbesitz und Passspiel. Selbst bei Frankfurt hat er gelegntlich den Ball durch eine schlechte Berührung verloren. Luis Enrique ist aber der totale Ballbesitz-Fanatiker. Wie macht das Sinn?

Setze Muani in ein Konterteam oder ein hoch pressenden Team und er kann seine Stärken voll ausnutzen.

Ja, bei PSG wenn Mbappe geht

Karten werden neu gemischt. War alles auf Mbappe ausgerichtet. Mbappe gibt gerne Tipps weiter Blöd das auch er nichts davon hatte weil Mba das ja erledigte. Nu muss da ja jeder mehr arbeiten und sich umstellen da Neue kommen.

Mba fehlte und nichts lief. Die kriegen jetzt richtig Stress. Setzt man ihn als Konter und passt ihm den Ball passend zu kann er sich da wieder auszeichnen.

Zumindest soweit das er auf der Position einen neuen Verein kriegt. Gerade stimmt Preis/Leistung nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, bei PSG wenn Mbappe geht

Dann besteht zumindest eine Chance. Mit dieser Weltklasse konnte er sich nicht fair messen, da er sie selbst (noch) nicht hat.

Ja, wenn er wechselt

Zu einem Team was auf Ballbesitz geht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Nein, er hat durch den Abschied aus Frankfurt verkackt

Er ist nicht der erste, der außerhalb Frankfurts nichts mehr hinbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung