Denkt ihr Kane wechselt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern 76%
PSG 18%
Tottenham 6%
anderer Club 0%

6 Antworten

Bayern

Bayern. Es sei denn, PSG legt noch ne Schippe drauf, nochmal so schlappe 100 Milliönchen.

Schollenfile
Fragesteller

Fürchte PSG legt wirklich nochmal einiges drauf. Kane zögert ja anscheinend gerade

PSG

Denke dass PSG schlussendlich den Zuschlag erhält... Kane weiß nicht was er will, Bayern wird mit den Angeboten von PSG nicht mithalten können und am Schluss wird die Kohle sicher ausschlaggebend.

Woher ich das weiß:Hobby
Bayern

PSG will und braucht ihn nicht (mehr) und macht jetzt bei Muani ernst, Tottenham will verlängern und sonst gibt es einfach keinen interessenten, bis auf Bayern.

Aber Kane hat anscheinend doch keine Lust auf Bayern Und jetzt bis zu 300m für einen 30 Jährigen mit einem Jahr Restvertrag der keine Lust auf den Verein hat auszugeben.
Muss Bayern selber wissen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

schwarzwaldkarl  11.08.2023, 07:37

PSG wollte ihn unbedingt, aber Kane wollte unbedingt zum FCB, weil dort die Chancen auf einen CL-Erfolg wesentlich höher als bei PSG und vor allen Dingen Tottenham ist...

Bin mir übrigens 100% sicher, dass die Verantwortlichen des FCB mehr Ahnung von Fußball haben als ein frustrierte BVB-Fan...

Bayern

Bayern eindeutig .Er ist schon in BAYERN 😱🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball und seit Kindheit bin ich ein Barca fan ❤️💙

Bayern

Doch, die Bayern sind so blöd und kaufen den für das Geld. Wenn die nicht mit Geld umgehen können, werden die auch nicht Meister werden. So einfach ist das!