Denkt ihr ich werde angelehnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 10%
Warscheinlich aber nur weil keiner den job sonst machen will 10%
50%/50% 10%
Selbst wenn würde ich an deiner stelle da nicht anfangen . 10%

4 Antworten

Nein

Wenn die Entscheidung bei mir läge, würdest du den Job nicht bekommen.

Du gibst dir keinerlei Mühe und lässt das auch noch total raushängen. Zu spät kommen, nicht das Material (Schuhe) dabei haben, das sind absolute No-Gos, deine Sprüche machen es nicht besser. Das mit dem Kaffe lasse ich mal außen vor, sowas ist ärgerlich aber kann passieren, dass alleine wäre kein Ablehnungsgrund, der ganze Haufen an Negativverhalten hingegen schon.

Selbst wenn du im Probearbeiten gut warst, du zeigst dass du unzuverlässig bist, kein echtes Interesse hast und könntest durch dein Fehlverhalten andere zu schlechter Arbeitsweise anstiften. Solche Problemfälle will niemand.

Draven675
Fragesteller

Wurde eh abgelehnt xd

Nein

Lieber keine Mitarbeiter als welche die unzuverlässig sind

Selbst wenn würde ich an deiner stelle da nicht anfangen .

Halt einfach, um zu provozieren.

Draven675
Fragesteller

HAHAHAJA

Wenn du wirklich so geantwortet hast, dann wärst du bei mir schon vor dem Probearbeiten gegangen. Das wird zu 100% eine Absage!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – PTA Ausbildung 2. Ausbildungsjahr