Denkt ihr dass Deutschland beim ESC noch schlechter abschneiden wird als sonst?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja. Deutschland kommt garantiert auf den letzten Platz 42%
Andere Antwort... 32%
Ne. Deutschland bleibt irgendwo im Minenfeld 16%
Ich bin mir nicht sicher 11%
Nein, Deutsche gewinnt 0%

9 Antworten

Ja. Deutschland kommt garantiert auf den letzten Platz

Ist halt der gleiche Murks wie immer. Der Song hat überhaupt nichts was mich anspricht. Massenware und austauschbar.

Die zwei Jungs waren zumindest Typen und hatten was eigenes.

Das einzig Gute gestern war, dass der geschleimte Typ nicht gewonnen hat. Der war ja ein Einbildung nicht zu überbieten.

Aber ein Freund aus UK sagt immer, dass er die Deutschen deshalb so sympathisch findet, weil sie zumindest beim ESC immer ganz bewusst ganz hinten landen wollen.

Reinkanation
Fragesteller

Und Eskimo Callboy macht halt nicht den selben Murks

Ja. Deutschland kommt garantiert auf den letzten Platz

Was soll noch schlechter sein als der letzte Platz?

Das Lied von Malik Harris ist nichts Besonderes. Alle Lieder waren nicht wirklich gut, aber das von Maël und Jonas hätte meiner Meinung nach noch die besten Chancen gehabt zumindest mal ins Mittelfeld zu kommen.

Andere Antwort...

Hätte mir ja die Eskimos gewünscht ... was bekommt man als Alternative im Vorentscheid? o_O Eine Emily, die ihren Text vergisst ... das arme Mädchen!!!

Aber mit zu viel "Soap!" im Kopf, kann so etwas ja mal passieren:

https://youtu.be/8MXjhmyNaio?t=59

Werde mir den ESC nicht angucken, weil die Callboys nicht dabei sind - und von daher ist es mir egal, ob wir teilnehmen, gewinnen oder - wie so oft - verlieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Huflattich  05.03.2022, 09:35

Die kann ja erst recht noch nicht mal gerade singen, ist ja schrecklich schief... puhh

missmarple17  05.03.2022, 09:35

Ihr Auftritt war mit Abstand der schlimmste 🙈🤦🏻‍♀️

Grinsekater1812  05.03.2022, 10:04

Ja, nur nicht mal was anderes wagen....immer derselbe Einheitsbrei.^^

Andere Antwort...

Da mir diese "Lieder" eh alle von allen Ländern nicht gefallen ist es eher gleichgültig ob wir dort gewinnen oder nicht . Besonders gute Chancen würde ich dem was ich gehört habe bestimmt mal wieder nicht einräumen...

Andere Antwort...

Das geht nicht schlechter, weil Russland und Weißrussland nicht mitmachen dürfen.

Deswegen gibt es weniger Starter, also muss Deutschland einen besseren Platz bekommen, selbst wenn es der letzte ist.

Reinkanation
Fragesteller

Es können trotzdem weniger Leute für Deutschland anrufen