Denkt ihr das die Ohrfeige von Will Smith echt war?

8 Antworten

mMn hat er am Anfang noch über einen anderen Witz gelacht.

Was mich etwas gewundert hat ist, dass Chris Rock nicht in der Ecke gelegen hat.

Will Smith ist ca. 1,90 m groß und einigermaßen fit. Man sah ihn ja nur von hinten, aber die AusholBewegung und der Schlag sahen iwie nach mehr aus, war dann aber doch nur eine Ohrfeige. Rock hat einfach weiter gemacht.

Denke es war echt. Und ich glaube man lacht da aus Reflex, nicht weil man den Witz lustig findet oder überhaupt zugehört hat. Und dann ist ihm klar geworden, dass der Witz schlecht war und hatte sich dann nicht unter Kontrolle. Chris Rock hatte sich gut unter Kontrolle. Will Smith geht da als absoluter Verlierer raus.

Nein.

Wenn man mal genau hinschaut, dann grinst er nachdem dem anderen eine Ohrfeige gegeben hat.

In Hollywood und der Filmindustrie ist so unglaublich viel gescripted, da würde mich das nicht wundern.

Ich glaube die war aber schon ernst gemeint, obwohl es ein bisschen extrem war.

Geplant war die Ohrfeige zuvor sicher nicht, erst wie der Chris Bock die Glatze seiner Frau erwähnt hat, ist er wütend geworden und hat zugeschlagen. Er hat sich aber auch entschuldigt.