Denkt ihr Chiquita von Baemon hatte eine Plastic surgery?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Heyy

Nein, sie hatte keine Plastic Surgery.

Zum einen ist sie noch sehr jung, nämlich erst 15 Jahre alt, womit überhaupt keine OP berechtigt wäre.

Zum anderen sehe ich auch keinen großen Unterschied. Das ist nur das Make Up. Koreanisches Make Up spielt sowieso auf einem anderen Level, und man kann in seinem Gesicht ganz schön was verändern, wenn man es möchte. Bei Chiquita hat man nicht so viel Make Up verwendet, weshalb man auch die wenigen Unterschiede auf dem obigen und dem unteren Bild leichter erkennen kann.

LG💛

Nein

Ich sehe hier jetzt keinen großen Unterschied. Zumal ja auch viel mit Make-Up und Bildbearbeitung gearbeitet wird. Und soweit ich weiß, ist sie die jüngste mit 14 oder 15 Jahren. In dem Alter wären Schönheits-OPs sowieso komplett unangebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Nein

Nein, das glaube ich absolut nicht. Sie ist erst 15 und minderjährig und mit 15 ist es sicher, dass man keine schonheits ops hat und es würden companys auch sicher nicht zulassen.

Außerdem sehe ich hier gar keinen unterschied von den Bildern von Predebut und Debüt. Das make up ist das entscheidend, denn sie tragt bei dem predebur kein make up und bei dem Debüt schon und make up macht sehr sehr viel aus. Es gibt auch z.b Double eyelid tapes, die MN sich an die Augen macht um doppelte Augenlid zu haben ohne op. Ich bin mir sicher es ist nur make up.

L.g