Denkst ihr diese Person ist ein scammer?

4 Antworten

Wenn ein Verkäufer nur Freunde & Verwandte möchte, nehme ich vom Kauf Abstand.

Ich bin gerne bereit, die PayPal Gebühren zu übernehmen, aber dann nur mit „Waren und Dienstleistungen“.

Immer mit Waren und Dienstleistung!! Mit Freunde machst du ein Geldgeschenk

Natürlich, niemals über Freunde & Familie kaufen, da bist du dann selbst schuld.

Ob Scammer - das kann man nicht sicher wissen.
Auf jeden Fall verstößt sie bewusst gegen die Paypal-Nutzungsbedingen. Und dann muss man damit rechnen, dass die Person auch noch weitere Verstöße bedenkenlos begehen würde.

Aber du selbst ja auch - mehrfach sogar.
Die Nutzung von Paypal und von Vinted ist erst ab 18J erlaubt.