Dell Recovery - originale Software fehlt?

1 Antwort

Wenn du deswegen eh neuinstallieren willst, gleich Win11 nehmen, gibt für Win10 nicht mehr so lange Sicherheitsupdates.

Über Dell Update hast du schon alles installieren lassen?

Z. B. MyDell muss man evtl. von Hand bei Dell herunterladen und installieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
clownfish803
Fragesteller

Das gibt es aber nicht bei Dell, der verweist mich dann auf den Microsoft Store, und der sagt, es sei nicht mit meinem Gerät kompatibel.

notting  28.04.2024, 10:22
@clownfish803

Da bin ich überfragt. Aber wenn du über Dell Update alle Treiber bekommst, ist IMHO der Rechner problemlos nutzbar. Garantieinfos samt Service-Tag-Erkennung geht auch im Browser.

notting

clownfish803
Fragesteller
@notting

-> Ist er nicht :c .... da fehlen halt schöne funktionen, die ich sehr vermisse...

notting  28.04.2024, 10:26
@clownfish803

Und wenn du auf der Dell-Webseite bei der Treiber-Suche dein Service-Tag eingibst, ist da nicht der Dell Power Manager & Co. dabei?

notting

clownfish803
Fragesteller
@notting

Habe grade nachgesehen, da ist wirklich neben ganz normalen Treibern, als einzigste Software NUR der Dell Power Manager dabei, das ist alles.