Deathcore oder Nu Metal?

5 Antworten

Aktuell höre ich mehr Deathcore, allerdings haben mir Bands wie Disturbed und Slipknot den Weg in die Metalszene geebnet, von daher beides irgendwie, gut, dass wir uns nicht entscheiden müssen, sondern beides hören können!

Nu Metal. Wobei ich sagen muss dass das auch nicht unbedingt mein favourisiertes Subgenre ist, aber ich mag durchaus Bands wie Linkin Park oder Disturbed sehr gerne. Mit Deathcore kann ich gar nichts anfangen.

Deathcore. Höre ich mehr und finde ich mehr Gefallen dran.

Gibt in beiden Genres gute Sachen. Aber insgesamt fallen mir bestimmt 20 spannendere Genres ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik

Nu Metal

Ich liebe die Band Linkin Park