Death Stranding ja oder nein?

2 Antworten

Ich hatte 'ne Menge Spaß mit dem Game, die Story ist sehr interessant, die Musik wunderschön und passend und generell ist es ein ziemlich einzigartiges Spiel. Da gibt aber halt auch Leute denen das rumlaufen zu eintönig ist und die DHL Simulator Jokes bringen, wenn du nicht 24/7 Action erwartest und auch mal etwas ruhigere Momente magst kann ich es nur empfehlen

Ich kann das auch nur bestätigen, nicht jeder mag das Spiel Death Stranding weil du hier wirklich von A nach B die Sachen liefern musst. Aber die Story macht das wieder wett, die Story hat mich beim ersten Mal umgehauen, ich mag den Schauspieler der auch bei The Walking dead mitgemacht hatte der Norman Reedus, bei the Walking dead Daryl Dixon. Er passt da gut in dem Spiel rein, es soll ja auch noch ein zweites Spiel kommen 2024 oder 2025 kommt es dann raus. Und ein Film. Die Story ist auf aller Fälle zu empfehlen. Ich habe das jetzt paar Mal durch gespielt, ich spiele das auf zwei Systeme ps4 und PC. Wenn du dich schon informiert hast ist es gut, die Story ist echt Klasse. Man bekommt später noch bessere Möglichkeiten die Sachen zu liefern, was ich gerne nutze ist die Seilrutsche wenn man schnell von A nach B muss, davon Stelle ich meistens viele auf, das hat mir mit dem Hohen Schwierigkeitsgrad geholfen die Erfolge zu machen. Und auf dem Berg war ich dann froh um die Seilrutsche😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.