Dead by Daylight funktioniert nicht mehr warum?

4 Antworten

Versuche das hier:

Hier noch mal um direkt auf die Seite zu kommen. Dann genau nach dieser Beschreibung.

Öffnet die Microsoft-Webseite zum kostenlosen Download von

https://www.microsoft.com/de-de/down....aspx?id=48145

Wählt die Sprache Deutsch aus, sofern noch nicht geschehen und klickt auf den Herunterladen-Button.

Nun könnt ihr entweder die Datei vc_redist.x64.exe herunterladen (für 64-Bit-Betriebssysteme)

oder die Datei vc_redist.x86.exe (für 32-Bit-Betriebssysteme).

Ladet euch die richtige Datei herunter und führt sie per Doppelklick aus.

Folgt den Anweisungen am Bildschirm, um Visual C++ Redistributable für Visual Studio zu installieren.

Startet Windows danach gegebenenfalls neu.

Oft entsteht dieser Fehler nach einem Update.

Woher ich das weiß:Recherche

Hutschya
Fragesteller

Es hat geklappt danke

Da fehlt die Visual C Runtime Bibliothek. Normalerweise bringen Programme, die die brauchen, die auch gleich mit.

Wenn nicht, dann installier sie selber nach:

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=48145

Ist es über Steam? Wenn ja Rechtsklick, Eigenschaften und dann Reparieren