DDLC mit 12 spielen?

2 Antworten

Bei DDLC kommt es darauf an, wie gut du mit psysischem Horror umgehen kannst. Es ist schon wirklich scary, da es so ein krasser Kontrast ist. Die Inszenierung ist... perfekt. Einfach Perfekt. Und genau das macht es zu einem großartigen Spiel.

Aber da du das Spiel wie ein scheinst eh schon kennst und es dir zutraust, dann spiel es. Wenn es dir zu heftig wird, kann man das Spielen ja noch immer abbrechen.

Darkness075
Fragesteller

Danke, ich komme eig gut mit pychischen Horror zu recht. Und hab auch schon gehört, dass es ziemlich gut sein soll :D

Is das mit dem erhängen eig die "schlimmste" Szene in dem Spiel oder gibt es noch schlimmere? Frag nur aus Interesse.

DavidScamander  12.03.2023, 09:38
@Darkness075

Das weiß ich gerade nicht. Ich hab noch eine schlimmere Szene im Kopf. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich passiert ist, und wenn doch, ob man das sieht.

DavidScamander  12.03.2023, 09:39
@DavidScamander

Ich selbst hab das Spiel ja ohne irgendwelche Vorahnung gespielt. Da ist natürlich alles nochmal krasser als wenn man vieles schon weiß.

Claudio687  28.01.2024, 00:19
@Darkness075

Geschmackssache, meiner Meinung nach ist das die schlimmste Szene

(ist glaub ich sowieso schon zu spät, oder?)

Habe mit 9 Jahren The Last of Us gespielt also kein Problem

Darkness075
Fragesteller

Geil haha. Die Frage macht eig keinen Sinn, weil ich's sowieso spielen werde.