DB Ticket über Trainline gekauft, jedoch wurde nach der Buchung ein falsches Alter angezeigt, ist die Karte trotzdem gültig?

1 Antwort

in der Bahn nachzahlen wird vermutlich nicht gehen, wird deine Mutter mit der Karte erwischt, zählt das als schwarzfahren. Da kommt es dann auf die Kulanz des Kontrolleurs an.

Mit "Trainline" habe ich keine Erfahrung, würde mich aber dort beschweren. Es kann nicht sein, dass du ein Ticket für 60+ buchst, und dann eins für 65+ kriegst.