Dazn möchte Zahlungsmittel trotz Gutschein?

5 Antworten

Guck mal ob es eine Extra Option gibt außerhalb des Zahlungsvorgang wo drin steht Gutschein Code eingeben

kahmen
Fragesteller

Nein gibt es nicht. Ich habe mit dem code zusammen mein Konto eröffnet und dazn checkt das auch da steht am 2.3.2019 soll dann 9.99€ pro Monat angebucht werden ( gratismonat - Monat durch den Gutschein). Aber trotzdem kann ich den streaming dienst nicht nutzen ohne ein Zahlungsmittel wie PayPal Kreditkarte etc anzugeben. Sowas besitze ich aber noch nicht in meinem alter. Bei spotify und netflix reicht ja auch nur ein gutschein und es macht ja Sinn warum sollte man einen gutschein rausbringen wenn Kunden dann trotzdem zB PayPal als Zahlungsmittel dazu noch angeben müssen.

Will mir auch ein 10€ Gutschein kaufen aber hab kein PayPal oder so, bzw ging es bei dir dann ohne Kreditkarte oder so?

Katinkacat  09.03.2021, 22:12

Es reichen nur die Gutscheinkarten. Du musst aber erstmal eine kaufen, um den Gratismonat extra dazu zu bekommen. Mache ich auch so, klappt.

Mach es einfach nicht über die App. Geh ins Internet (DAZN.COM) dann kannst du dir noch 1 Gratismomat auswählen, meldest dich an oder registrierst dich und ganz unten ist Gutscheincode.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

kahmen
Fragesteller

Ich habe es über das Internet gemacht. Nur wenn ich mich dann mit den Daten bei der APP anmelden will kommt noch dieser schritt 2 mit den Zahlungsmittel

Katinkacat  09.03.2021, 22:14
@kahmen

Ich habe es vor 1/2 Jahr gemacht, bei den Zahlungsmitteln musst du nichts mehr angeben. Es reichen die Gutscheinkarten.

JakobMessi10  03.01.2019, 05:18

Schreib Support an. Mehr kannst du nicht tuen.

War bei mir ähnlich als ich mir ein netflix Konto eröffnete.

Musste ein PayPal Konto angeben obwohl ich mit Gutschein bezahle.

kahmen
Fragesteller

Nein bei mir reicht ein netflix Gutschein ich musste dort keine weiteren Zahlungsmittel angeben. ( Benutze auch netflix und spotify durch Gutscheine im laden)

justso94  03.01.2019, 08:45
@kahmen

Komisch, bei mir ging es anders gar nicht 😏

Du gehst ja bei DAZN ein Abo ein. Sprich, nach dem Ablauf des Gutscheins, muss ja irgendwie weiter bezahlt werden ... also muss eine Zahlungsquelle her.