DayZ Standalone Russischer Key...VPN Service?

5 Antworten

Die Leute, die zu viel Geld haben, können ja gern direkt bei Steam kaufen. Die Preise sind nicht gerechtfertigt. Wieso kostet ein Spiel so viel wie im Media Markt oder sonstwo? Steam hat weder Lagerkosten, noch Vertriebs- und Logistikkosten, noch gibt es irgendwelche Materialkosten. Server und alles andere hat hier eigentlich keinen Einfluss, weil andere Händler dort auch keinen Aufpreis verlangen. Deshalb empfinde ich Steam als gierig!

Zur Frage: Man benötigt meistens nur eine VPN zum Aktivieren, dies ist ganz einfach und steht bei den meißten Key-Sellern auch beschrieben. Ansonsten google einfsch mal, ist wirklich nicht schwer zu finden. Dein Steam Account wird deshalb nicht gleich gesperrt. Das Spiel wird dir höchstens gesperrt. Obwohl ich ebenso das, als nicht in Ordnung fonde. Schließlich kann ich auch einen Freund in Russland haben, der mir das verdammte Spiel schenkt ( Sind ja meistens Steam Gifts), was Steam definitv nicht unterbinden dürfte. Dieser Geldgeile Arschlochverein sollte mal nen Gang runterschalten.

Shikowa
Fragesteller

Aber Steam hat doch täglich so gute Angebote die man sonst im Internet nirgendwo günstiger  bekommt

Lass einfach sein, dadurch kann sein ganzer Steam Account gesperrt werden und das Spiel ist wenn Steam das raus bekommt sowieso Weg.. Das sind die 7€ echt nicht wert.

VPN bedeutet stark vereinfacht.. das du mit einer anderen IP-Adresse im Internet surfst. So hält dich Steam z. B. für einen russischen Spieler und lässt dich das Spiel aktivieren. Allerdings sind die meisten VPN Verbindungen in der Geschwindigkeit stark eingeschränkt und man bekommt nur gegen Geld eine schnelle Verbindung. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das Steam nur einmal den Standort abfragt.

Mache ich ständig.. Es heißt einfach das du ein programm brauchst mit dem du eine vpn nach Russland aufbauen kannst. Wenn du dann steam startest hast du ein russische ip also auch den russischen Store etc. dann lässt sich die version auch aktivieren. Ohne vpn hast du das Spiel dann trotzdem und auch auf Deutsch. Aber immer darauf achten das das Spiel nur über vpn aktiviert werden muss und nicht das du mit vpn spielen musst !