Dauer A1-Führerschein?

1 Antwort

Du das ist mehr als schwierig zu beantworten...das liegt Haupsächlich an dem Terminkalender deines Fahrlehrers ( je nachdem wie ausgebucht er ist) und an deinen freien Terminen, in dem Sinne wie seine freien Termine mit deinen Übereinstimmen....

Da ich Vollzeit arbeite und mein Fahrleher sehr gefragt ist hat es ca. 4 Monate von Anfang bis Ende gedauert... Hab mir natürlich auch Zeit gelassen, da ich keinen Zeitdruck hatte...

Der Sehtest dauert keine 10 minuten und kostet nichtmal 7€...

Den 1. Hilfekurs brauchte ich nicht mehr machen ich hatte ja noch den von PKW und auch noch die vom Betrieb, also von meiner Arbeit...

Wenn dein Fahrlehrer der Meinung ist dich zu einer Prüfung anmelden zu müssen dauert es ca. 2-3 Wochen...

Kurz und knapp : Wenn du gerne diese Saison noch Mopped fahren möchtest, ist dieses Ziel nicht außer Welt ;)

Gruß