Datenvolumen aufgebraucht, extra kosten?

3 Antworten

Hi STE4LTHB4CKDOOR,

wenn du dein Datenvolumen aufgebraucht hast, dann kannst du weiterhin surfen, dann aber nicht mehr mit Vollgas.

Kannst du es bis zum Monatsende nicht mehr abwarten, ist es möglich über pass.telekom.de die sogenannte SpeedOn Option zu buchen. Diese wird dir unter der genannten Seite angeboten.

Hast du weitere Fragen zu deinem Tarif? Dann immer her damit. ;-)

Einen schönen Nachmittag und viele Grüße

Isabelle von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein, dafür musst du normalerweise etwas bestätigen, das dir erlaubt weiterhin in bester Geschwindigkeit zu surfen. Normalerweise wird dein Internet bloß langsamer bis zum Ende des Monats. Lese am besten, ob du eine SMS vom Anbieter bekommen hast mit Werbung ,,Trotzdem weiterhin schnell surfen'' oder so ähnlich. Dann kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass es nur verlangsamt wurde

Kommt auf deinen anbieter an. Aber meistens ist dann nur deine geschwindigkeit runtergeschraubt.