Daten für Onlinebestellung auf Englisch?

2 Antworten

Du hast sich schon bzgl. Zoll informiert?

Nein, nicht "street" schreiben wenn es eigentlich "...straße" heißt.

ä -> ae

Ä -> Ae

(analog für ö und ü)

ß -> ss

Der Paketfahrer in Deutschland wird das auf jeden Fall verstehen, bei "street" habe ich aber große Zweifel.

Ja, City = Stadt/Dorf bzgl. Deutschland und Österreich ist "State" das Bundesland.

ZIP code (PLZ) nicht vergessen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

DamnItLife
Fragesteller

Ja Zoll ist mir klar, hab schön öfters was bestellt, allerdings von einer anderen Firma.

Ganz großen Dank auf jeden Fall für die Hilfe, war mir einfach zu unsicher.

Hey DamnItLife,

bei der Adresse kannst du einfach "Goethestrasse" schreiben, also den deutschen Straßennamen beibehalten. Die bekommen das schon hin, keine Sorge.

Und ja, bei "City" gibst du deine Stadt an und bei "State" das Bundesland, in deinem Fall Bayern. Ist also alles easy..

DamnItLife
Fragesteller

Perfekt danke dir