Date im Schwimmbad, was muss ich beachten?

4 Antworten

Du machst dir Sorgen wo gar keine sind. Die Haare sind kurz genug die kannst du offen lassen. Nagellack muß nicht sein. Beim Bikini würde ich schauen, dass ich nicht mit einem Omadesign auftauche. Glaub mir der Rest ist deinem Freund sowas von egal wenn der dich im Bikini sieht

Du hast einen Freund, nach Deiner allerersten Frage vermittelst Du auch, dass Ihr bereits sehr lange zusammen seid und aus dem Grund frage ich mich jetzt schon, meinst Du echt wir wissen jetzt besser, was Deinem Freund am besten gefällt?

Irgendwie habe ich allerdings das Gefühl, dass Dich Deine zweite Frage direkt betrifft, kann mir auch nicht helfen...  ;-)

KeepLovingGirl
Fragesteller

Wenn du das meinst.😒 Nein, meine 2. Frage betrifft mich nicht, ich hatte schon lange meinen ersten Kuss, war aber noch nicht mit meinem Freund im Schwimmbad, zumindest nicht allein, bis jetzt waren immer Freunde dabei, wegen Geburtstagsfeiern und so. 😕

schwarzwaldkarl  15.01.2016, 16:58
@KeepLovingGirl

also pass auf, wenn Du dann damals mit Freunden und ihm im Schwimmbad warst, käme es jetzt total komisch rüber, wenn Du alles an Dir ändern würdest... Bleibe wie Du bist und verändere Dich nicht, das könnte ansonsten nach hinten los gehen...

Willst du nur am Beckenrand stehen und sexy aussehen?
Oder willst du Spaß im Wasser mit deinem Freund haben?
Ich würde was anziehen, was nicht dauernd verrutscht.
Indem ich mich wohl fühle. Sexy bist du doch sowieso schon.
Auch in einem Badeanzug.

KeepLovingGirl
Fragesteller

Ich habe nichts verrutschendes

Liebes Keeplovingirl,
Als ob ein testosterongesteuerter 15 jähriger Junge darauf achtet ob deine Finger lackiert sind oder wie deine Haare liegen. Ich geb dir einen ehrlichen Tipp, denn ich war auch mal 15: Wähle denn ,,etwas sexy" bikini und alles läuft glatt!
Dein Gooseretti

KeepLovingGirl
Fragesteller

Das ist mal 'ne Antwort! 😂