Date am Brathähnchenstand, eure Meinung?

13 Antworten

Klar, warum nicht? Ist zwanglos, gibt lecker Pommes und man kann sein Essen mitnehmen und zum Beispiel gemütlich im Park spazieren gehen und essen.

Retrogamer87  20.05.2024, 13:09

Vielen lieben Dank für den Stern.

Nein, kommt für mich nicht in Frage. Für Kinder mag das ja vielleicht noch angehen, aber ab einem bestimmten Alter fände ich das absolut unpassend.

Hört sich gut an. Wäre sofort dabei.

Ne lieber irgendwo essen gehen.

An sich ist eine lockere Atmosphäre ja cool aber da dann mit dem Hähnchen in der Hand rumstehen...ne dann lieber gemeinsam essen gehen oder bei einem der beiden essen bestellen und liefern lassen.

Man kann sich dann auch viel besser unterhalten, hat die Möglichkeit sich die Hände zu waschen usw. Finde Imbiss einfach unpraktisch.

würde ich im Laufe des Kennenlernens vielleicht mal machen wenn man gerade unterwegs ist und spontan was essen will, aber nicht als Date!