Das Ende von The Big Bang Theory nur wegen Neid?

9 Antworten

Der Schauspieler Jim Parson hatte es abgelehnt nach der 12 . Staffel noch eine weitere zu drehen obwohl er viel Geld bekommen hätte. Vielleicht weil jede Sendung auch jede Filmreihe irgendwann mal ausgelutscht ist. Man sollte auch mal aufhören. Irgendwann kann es nur noch immer schlechter werden. 12 Staffeln sind genug. I

Ich frage mich auch warum Sendungen die GZSZ usw immer noch geguckt werden. Das ist doch auch immer das gleiche.

Nein.

Die Serie ist mitlerweile ausgelutscht und es gibt genug Material, um mit Wiederholungen fast genausoviel zu verdienen, wie mit neuen Folgen. Zu einem großen Teil deswegen, weil die Produktionskosten dafür sehr hoch sind, da zuletzt jeder Hauptdarsteller bereits > 1 Millionen $ pro Folge gezahlt bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus

die serie verliert einfach an beliebtheit. den charme den sie mal hatte mit den komischen nerds - der is vorbei. alle haben freundinen, sind verheiratet oder haben kinder. des nerdige is vorbei und des ganze is mittlerweile zu normal. auch sheldon wurde ja mittlerweile stark gezähmt. und dann ises besser aufzuhören als des ganze auszulutschen bises keiner mehr sehen will..

Ich habe die Serie immer sehr gerne geschaut, auch wenn alle Hauptdarsteller Freundinnen hatten, schade dass die Serie zum 01.01 diesen Jahres einfach so eingestellt wurde. War wirklich sehr enttäuscht. Würde mich sehr freuen, wenn man die Serie wieder freigibt für Netflix. Habe sie über Jahre geschaut und irgendwie kommt dann auch der Gewöhnungseffekt, der sich einfach einstellt. Bin total traurig😭

Nein. Jim Parsons wollte schon länger aus der Show aussteigen und hat nun einen Deal von 50 Millionen abgelehnt (da er wahrscheinlich eh genug Geld hat ;)). Somit lässt sich die Show auch nur schwer weiterführen.

Ausserdem ist die Show schon recht "ausgelutscht". Und wie sagt man so schön: Man sollte aufhören, wenns am schönsten ist.

Benedikt789  30.08.2018, 10:01

Dann hätte man aber eigentlich schon mit Staffel 7, spätestens 8 aufhören müssen...