Dart Spielen in einen Dart Club?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja ich Spiele Gerne Dart weil 50%
Nein ist nicht mein Ding 33%
Ja ich bin in einen Dart Club dabei weil 17%
Nein ich Spiele kein Dart weil 0%

3 Antworten

Ja ich Spiele Gerne Dart weil

Wir haben eine Dartscheibe und spielen regelmässig ... gerne auch mit Freunden und Verwandten! :) Da wir das schon ein paar Jahre machen, sind wir auch relativ gut! Wir sagen immer: "Alles unter 100 (Punkten) ist Mist!" < also je nach Spielvariante! :)

Wir kaufen/wechseln auch regelmässige neue Flyer und aktuell halte ich Ausschau nach neuen Pfeilen/Schäfte. Also: Darts ist schon ein Hobby von uns! :)

Ja ich Spiele Gerne Dart weil

Nicht regelmäßig aber wenn man sich mit Freunden trifft ist Dart ne nette Beschäftigung.

Wobei ich auch sagen muss, das Dart nach 4-5 Runden bereits langweilig wird.

Ist für mich ein Spiel das man kurz mal spielt und dann verliert es an Reiz.

Ja ich bin in einen Dart Club dabei weil

War ich früher. Nach einem Umzug hat sich das leider nicht mehr ergeben.