Dark- oder Whitemode?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Darkmode 75%
Whitemode 25%

11 Antworten

Darkmode

Da Gegenlicht nie gut für die Augen ist . Man kann ja mal lange in so eine "Glühbirne schauen" , so zum test :)

Darkmode

Nachts natürlich der Darkmode, am Tag aber gerne auch der Whitemode.

Whitemode

Ich finde Whitemode sieht wegen dem weißen immer ein wenig Moderner aus ...

Allerdings habe ich bei meinem Handy aber z.B. Zeitbasiert eingestellt

Von 8-22 Uhr: Lightmode
Von 22-8 Uhr: Darkmode

Schade das es das nicht am PC so Standartmäßig gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darkmode

Ich liebe Darkmode und hasse Whitemode. Ich bekomme Augenkrebs bei Whitemode. Habe alles auf Darkmode.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Mystix25YT
Fragesteller

Discord in Whitemode ist der direkte Weg zum Selbstmord

Darkmode

Kommt eigendlich immer darauf an wo. Aber bei sowas wie Discord oder Whatsapp, Darkmode

Moritz5800  02.08.2021, 23:13

Und hier?

ZeniaDove  02.08.2021, 23:15
@Moritz5800

Also, wenn du hier auf gute Frage meinst da habe ich White Mode.... warte- das kann man umstellen?! 0_o