Aber bei Adidas ist doch bestimmt eine Pflegetikette drin, sieh mal in einer Innenaht!

Waschen kannst Du die bestimmt, ich würde die sogar bei 40° waschen, Du kannst sie ja mal bei 30° und wenn möglich Buntwäsche, aber gib zuvor einen Fleckenspry oder sonstiges Fleckenmittl auf den Oelfleck, wenn Du Gallseife hast, behandle sie vor dem Waschen damit, Fleck mit der Seife einreiben, vorher aber etas feucht machen, dann etwa eine Stunde einwirken lassen und ab in die Wama! So sollte der Fleck raus gehen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

elizza  21.02.2013, 22:57

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

natürlich darf man die waschen und bügel! sonst stinkt die doch irgendwann tierisch.. das ist so ein ganz bisschen unhygienisch! außerdem steht das auch auf der jacke drauf.

Steht doch da: Pflegehinweise: Maschinenwäsche bei 30°

da ist doch so ein zeichen geht das nicht ab

nur weil das adidas ist iwllst du deine jacke nicht mehr waschen? wo lebst du :D

Paulacook
Fragesteller

meine mama hat gesagt darf man nicht waschen

vannycheah  06.05.2012, 21:35
@Paulacook

adidas ist genauso ne jacke wie alle anderen auch, nur halt das es ne gute marke ist, kalr darf man die waschen :D meine wurde auch schon 20mal gewaschen udn lebt noch :D