Darf man Youtube Inhalte ...zb Dokus auf Twitch Streamen?

1 Antwort

Grundsätzlich ist es erlaubt, auf Twitch und YouTube gleichzeitig zu streamen. Sofern du jedoch Twitch Affiliate bist, solltest du davon absehen, gleichzeitig auch auf YouTube oder irgendeiner anderen Plattform zu streamen. Hintergrund ist, dass du sonst gegen das Twitch Affiliate Agreement verstoßen würdest.

https://streamingserver.io/de/auf-twitch-und-youtube-gleichzeitig-streamen/#:~:text=Grunds%C3%A4tzlich%20ist%20es%20erlaubt%2C%20auf,Twitch%20Affiliate%20Agreement%20versto%C3%9Fen%20w%C3%BCrdest.

Dertraurige662  17.12.2023, 21:26

Youtube Inhalte Etc sind erlaubt außer der Ersteller sagt selber nein im Video.

Kostas17  18.12.2023, 14:36

Es geht um YouTube Inhalte zu streamen. Lies mal genauer

OpiPaschulke  08.01.2024, 14:32

Danke für den Stern. :-)