Darf man Nike 720 in der Waschmaschine waschen?

2 Antworten

Sind die aus Stoff?

Wenn ja, dann kannst du die bei Feinwäsche 30° waschen, mit der niedrigsten Schleuderzahl und Feinwaschmittel ohne Weichspüler.

Sind die nicht aus Stoff, sondern aus herkömmlichen Sneaker Materialien, dann solltest du sie besser mit einem Lappen waschen.

Tumblrvali807
Fragesteller

Ja sie sind aus Stoff nur ein paar Details sind aus Gummi ist das ok ?

Kiwi5ccc  31.08.2019, 00:15
@Tumblrvali807

Ja. So habe ich meine Nikes auch mal gewaschen.

Also ich denke es sollte kein Problem sein.

Aber ich weise dich drauf hin, dass die Schuhe mind. 5 Tage zum ganz trocknen brauchen. Und den TROCKNER NICHT benutzen!

Neee würde ich nicht machen. Also Pütz sie lieber mit einem feuchten Tuch.

oder Zahnpaster ist eigentlich auch ganz gut. Radiergummie geht auch.

anstatt es zu riskieren würde ich diese Sachen lieber anwenden.

:)

Tumblrvali807
Fragesteller

Ja aber die sind halt aus Stoff und die kann man dann net so leicht mit einer Zahnbürste oder so putzen