Darf man mit einer Bindehautentzündung zocken

4 Antworten

Du kannst weiterzocken, allerdings würde ich an deiner Stelle diese Zeit des zockens für ein paar Tage reduzieren bis sich deine Bindehaut wieder erholt hat. Wichtig ist vor allem, dass du dir nicht während des zockens am Auge reibst. Gute Besserung.

Ich würde es nicht tun. Ist ja schließlich am Auge und sowas sollte man schonen. Am besten sogar gar nicht auf Handy, Laptop oder sonst was zulange gucken, nicht mal Fernsehen würde ich. Aber muss jeder selbst wissen aber wie gesagt würde ich nicht empfehlen sonst machst du das mit Pech schlimmer und dann bockt das erst recht nich.

als ich corona hattte hatte ich auch eine bindehautentzündung und habe trodzdem 14 stunden gezockt. Aber irgendwann ist der schmerz zu groß zum zocken aber noch l ebe ich