Darf man mit dem Semesterticket in ganz Deutschland mit der Bahn fahren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Anderes 33%
Ja 0%

3 Antworten

Das sollte auf deinem Ticket stehen. Üblicherweise nein aber unsere Studis bekommen das D-Ticket mit Abschlag auf die Studitickets zu 29 €

Anderes

Kommt auf das Bundesland an. Z. T. kriegen die Studenten gegen kleinen Aufpreis weil stark subventioniert ein D-Ticket für deutl. <49EUR/Monat.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Üblicherweise nur im entsprechenden Bundesland. Es gibt Sondervereinbarungen bei grenznahen Bereichen. ZB.: Zwischen Münster und Osnabrück.