darf man in thailand einfach frauen mit ins hotelzimmer nehmen?

8 Antworten

JEIN. In einfachen Hotels meißt kein Problem. In den etwas besseren muß die Thai-Frau zumindest Ihre ID-Karte an der Rezeption hinterlegen zum Schutze des Gastes. In hochklassigen Hotels wird nicht selten eine zusätzliche Gebühr verlangt, obwohl normalerweise in Thailand Zimmerpreise sind, egal ob 1 oder 2 Personen. Nimmst Du eine europäische aussehende Begleitung mit, sagt keiner was. Bei Asiatinen allerdings schon, weil da ist die Vermutung, naheliegend, daß diese aus dem Rotlichtmilieu kommen und daher nicht erwünscht sind.

Ab 3 Frauen wirst Du höchst wahrscheinlich Probleme an der Rezeption bekommen.Bei manchen Hotels schon ab 2.Eine Besuchergebühr könnte abhängig vom Hotel auch erhoben werden.....bei 5 Sterne Hotels sind das dann schon mal mehr als 1000 Baht.Bei manchen Hotels findet als Service noch ein Eierkontrollgriff statt.Um sicher zustellen das es kein Ladyboy ist.

Wenn es Bordsteinschwalben sind und du sie bezahlst dann ja .. Irgendeine Frau darfst nicht einfach so mitnehmen ^^

Ja, wenn du für mehrere Personen gebucht hast, darfst du Frau und Kinder mitnehmen.

Nur wenn sie freiwillig mitkommen.