Darf man in der Schule Snacks usw verkaufen?

2 Antworten

Wie alt bist du denn bzw. wie alt sind deine Mitschüler? Man benötigt eine mindestens eingeschränkte Geschäftsfähigkeit dafür. Und dann muss ja erstmal jemand den Krams kaufen wollen.. und die Schule darf das auf jeden Fall verbieten.

Anonym123812
Fragesteller

Ich bin 14 und meine Klassen kameraden so 12 und 13.

Darf man leider nicht sonst würde das jeder machen hahah 😄. Kannst aber mit dem Schulleiter darüber reden ob du für eine Woche eine kleine Ecke bekommst wo du in der Pause sie Sachen verkaufen darfst.

Anonym123812
Fragesteller

Was kann passieren wenn man erwischt wird?