darf man abends obst essen?

7 Antworten

Fruchtzucker ist nicht so schlimm wie die anderen Zuckersorten, also wenn du mal nen Apfel vor dem Schlafengehen isst, dann ist das auch kein Beinbruch...

Ist auf jeden Fall besser, als abends ohlehydrate zu dir zu nehmen. ;)

Du darfst essen, was immer und wann immer du willst. Sofern du es verträgst, natürlich - als Erdbeer-Allergiker darfst du keine Erdbeeren essen, egal zu welcher Tageszeit.

Man darf alles essen aber wenn du abnehmen möchtest würde ich es lassen wegen dem Fruchtzucker :)

Klar darf man obst sind ja keine süßigkeiten

Naklar darfst du das.