Darf ich während dem Mofa fahren mit den Kopfhörern Musik hören?

6 Antworten

Du darfst,solange die lautstärke so eingestellt is das du deine umgebung auch wahrnimst,das würde heissen mit helm n polizisten hören der mit dir redet,soltest du ihn nicht hören gibs n geld busse,klingt lustig ist aber wirklich so

Mein Fahrlehrer meint man darf mit einen Ohrstöpsel hören, würde es aber nicht machen da ist man voll nicht aufs fahren konzentriert..

Leute ihr müsst es auch auf den Standort beziehen wo man gerade Roller oder Mofa fährt. Wenn ich jetzt auf einer Landstraße fahre wird bestimmt v

natürlich darfst du das -.-. aber nur mit einem ohrstöpsel und bei mässiger lautstärke...

Das müßte Dir Deine Logik schon sagen... wie willst Du Dich dann auf den Straßenverkehr einstellen? Mit Musik?

Puchmaxi45
Fragesteller

ja.....xD